Langeweile, Hitze, Karl

22 Jul

Kennt ihr das, wenn man richtig viel zu tun hat, aber im Kopf trotzdem irgendwie Langeweile herrscht? Die Gedanken sind träge, liegen faul in der Sonne herum und wollen sich nicht zu so richtig in Gang setzen? Die Recsthcshcireibung leidet auch ein wenig….

Mag an der Hitze liegen, über die wir uns ja soooo gerne beschweren, obwohl wir sehnsüchtig drauf gewartet haben. Egal. Mein Kopf ist momentan leer, aber ich habe trotzdem Lust über irgendwas zu schreiben. Also erzähl ich heute mal ein bisschen was von Karl. Karl ist mein innerer Schweinehund. Karl liegt am liebsten auf dem Sofa und will kuscheln und fernsehen. Wenn ich ihm die Leine zeige, weil ich rausgehen will, schaut er mich schief an und geht demonstrativ weg.

Letztens hab ich Karl mit auf den Dom genommen. Für alle Nicht-Hamburger: Das ist dieses ominöse Volksfest mit Achterbahn, Zuckerwatte und Riesenrad, das alle paar Monate „auf St. Pauli“ auftaucht. Karl hat mich die ganze Zeit beleidigt angeschaut, weil er so viele Sinneseindrücke nicht so gut verträgt. Dann hab ich ihn mit in die Wildwasserbahn genommen. Erst schaute er ein bisschen pikiert drein, so „bäh, das ist ja ganz nass und furchtbar schnell“ und als es dann in die Tiefe ging und ich keine Luft mehr bekommen habe, ist Karl aus dem Boot geflogen. Wir haben uns erst eine Stunde später wieder getroffen, aber er hat es mir nicht übel genommen. Karl gönnt mir den Spass, solange wir dann auch wieder ein bisschen Zeit miteinander verbringen und gemeinsam entspannen.

Riesenrad - das größte der Welt angeblich!

Riesenrad – das größte der Welt angeblich!

3 Antworten to “Langeweile, Hitze, Karl”

  1. Lasse Holstenbeck Juli 22, 2013 um 11:38 am #

    Haha, genau so geht es mir heute!!

  2. Maulwurf aus Bergedorf Juli 22, 2013 um 6:56 pm #

    Genau. …mir gehts auch so bei der Hitze….Du bist nicht alleine mit Deinem Karl:-)

Kommentar verfassen

