Gedanke des Tages

12 Sep

Frei sein heißt: normal sein.

3 Antworten to “Gedanke des Tages”

  1. Thala September 12, 2013 um 11:54 am #

    Bist du dir ganz sicher?
    Vielleicht haben wir verschiedene Ansichten, was Normalität betrifft, denn ich kann es nicht bestätigen.
    LG

    • hamburgerdeern84 September 12, 2013 um 1:29 pm #

      Tja. Ich glaube, man kann eigentlich nur „normal“ sein, wenn man frei ist. Was „normal“ wiederum ist, muss jeder für sich selbst entscheiden…und allgemein betrachtet habe ich einfach das Gefühl, dass die „echten“ Menschen die freien sind.
      Diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, „normal“ zu sein, aber eigentlich nur miesepetrig herumlaufen, finde ich nicht „normal“.
      Und global betrachtet stimmt es wohl leider einfach nicht. Da hast du Recht. LG

      • Thala September 12, 2013 um 1:50 pm #

        „Diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, “normal” zu sein, aber eigentlich nur miesepetrig herumlaufen, finde ich nicht “normal”“

        Einverstanden! 😉

Kommentar verfassen

