Mein Vermögen

4 Dez

Hab es angehäuft, ohne es zu wissen.

Immer darauf bedacht, flüssig zu bleiben,

konnte jedoch nichts mehr fließen.

 

Mein Vermögen, dich zum Lachen zu bringen,

dich zum Denken zu bewegen,

dich für ein paar Minuten aus dem Trott zu reißen.

 

Mein Vermögen besteht nicht aus Münzen oder Scheinen,

aber ich münze die Geschichten auf die Welt und lasse sie scheinen.

 

Mein Vermögen besteht nicht aus dem, was ich suchte,

sondern aus dem, was ich verfluchte,

bis ich es endlich akezptiert habe.

 

 

2 Antworten to “Mein Vermögen”

  1. kisti29 Dezember 20, 2013 um 10:05 pm #

    Die zweite Strophe mag ich sehr.

Kommentar verfassen

