Happy Blogsday!

14 Mrz

HassLiebeHamburg wird heute ein Jahr alt!

Ein wundervolles Jahr, liebe Leute. Was wäre nur aus mir geworden, wenn ich hier nicht die Möglichkeit gehabt hätte, all meine wirren Gedanken zu sortieren. Dies ist übrigens der 123. Beitrag.

Danke fürs Lesen, Kommentieren und natürlich das obligatorische „Liken“. Ich hoffe, es geht noch lange so weiter, denn meine Hassliebe zur Hansestadt ist frisch wie eh und je. Sie steht zwar nicht immer im Vordergrund (das wäre auch ziemlich schrecklich) – aber ich denke, sie scheint durch die verschiedenen Ideen und Geschichten hindurch und haucht ihnen Leben ein.

In diesem Sinne:

097 (2)

 

7 Antworten to “Happy Blogsday!”

  1. sputnikbaerin März 14, 2014 um 7:44 pm #

    Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf die nächsten Posts von Dir
    LG 😉

  2. Pauline März 14, 2014 um 8:29 pm #

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß für Dich und uns 😀
    Ganz liebe Grüße ♥ Pauline ♥

    • hamburgerdeern84 März 15, 2014 um 6:25 am #

      Danke dir liebe Pauline 🙂
      Das wünsche ich uns auch!

      • Pauline März 15, 2014 um 9:10 am #

        ♥♥♥ 😀 ♥♥♥

  3. nandalya März 17, 2014 um 8:41 am #

    Herzlichen Glühstrumpf! 😀

Kommentar verfassen

