Diese Stadt, wieder einmal…

17 Jun

Manchmal schafft sie es ja doch, mich zu überraschen.

Zum Beispiel beim gefühlt hundertsten Einflug. Sie sah einfach so anders aus. Klar kommt es auf die Windrichtung, den Verkehr usw. an, aus welcher Richtung man den Flughafen Fuhlsbüttel ansteuert. Auch ist der Blick aus dem linken Fenster ein ganz anderer als der aus dem rechten. Aber trotzdem. Als ich also im Flugzeug saß und nach bekannten Gebäuden, Flüssen, irgendwelchen Anhaltspunkten suchte – sah ich einfach keine. Bis irgendwann ein paar Gleise und ICE-Züge auftauchten, die ich zuordnen konnte, aber selbst die sahen aus der Luft total merkwürdig aus.

Und dann hatte sie auch noch ein paar rosarote Zuckerwatte-Wolken bereitgehängt, die an uns vorbei zogen. Hach. Und dieser Sonnenuntergang…Irgendwas wollte sie mir wohl sagen.

Welcome back? Ich hab dich vermisst? Hier ist es doch sooo schön?

Man weiß es nicht. Auf jeden Fall war ich ganz aus dem Häuschen. Ungewöhnlich für mich.

 

2 Antworten to “Diese Stadt, wieder einmal…”

  1. nandalya Juni 17, 2014 um 4:16 pm #

    Ich kenne das Gefühl sehr gut. 😉

Kommentar verfassen

