Über…

…HassLiebeHamburg.

Sich in der eigenen Stadt wie ein Tourist fühlen. Bewusst Leben.

Was als Entdeckungstour durch Hamburg begann, ist inzwischen zu einem Rundumschlag geworden. Auch „themenfremde“ Texte gelangen hier vermehrt ans Licht der Welt.

Advertisements

8 Antworten to “Über…”

  1. ani1988 März 19, 2014 um 3:02 pm #

    Liebe Nadine – hiermit nominiere ich dich zum Liebsten Blog Award! Auf meiner Seite kannst du nachschauen, was es damit auf sich hat. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂

    http://lebeneineralltagsheldin.wordpress.com/

    Ich würde mich freuen…viele liebe Grüße, Ani

    • hamburgerdeern84 März 19, 2014 um 10:18 pm #

      Danke schön liebe Ani!
      Ich fühle mich sehr geehrt und werde gerne mitmachen.
      Vielleicht gleich schon morgen 🙂

  2. FotoFips Mai 29, 2014 um 6:05 pm #

    Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich, dass Du mir folgst.

  3. modepraline Februar 25, 2015 um 11:59 pm #

    Ich bin ein riesen Hamburgfan und bin so auf Deinen Blog gestossen. Ich hefte mich an Deine Fersen! 🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. ELF METER | Aka Teraka dichtet - März 26, 2014

    […] Nadine von Hassliebehamburg hat im Zusammenhang mit dem “Liebster Blog Award” diese elf Gedanken als Fragen formuliert, auf die ich gerne reagiere: […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: